Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am 21. März um 10:30 Uhr in die Ev. Stadtmission und über Zoom!

Schwerpunkt des Gottesdienstes ist ein an Corona angepasster "Mitgebracht - Gottesdienst". Auf gemeinsames Essen müssen wir dabei verzichten, aber wir können mitbringen, was wir mit Jesus erlebt haben - vor Ort und über Zoom. Unsere Techniker haben getüfftelt, damit wir das in gut hinbekommen. Dabei ist es für die Technik wichtig, dass wir vorher wissen, wie viele Beiträge über Zoom kommen werden. Bitte meldet Eure Beiträge bis Samstag an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Für Teilnahme am Gottesdienst erbitten wir wieder die Anmeldung über http://godi.stami-trier.de!

Wer über Zoom dabei sein möchte:
Meeting-ID: 898 280 7733
Kenncode: DHimHmwnm

http://zoom.stami-trier.de

 

 

Rückblick auf den Gottesdienst vom 14. März: Gott sorgt für Gerechtigkeit, aber...