Was für eine Zeit! Ausnahmezustand seit 11 Monaten!! Hilflose Politiker, überall geschürte Angst, Fake News und Verschwörungstheorien - und die Hoffnung auf einen "Heilsbringer" Impfstoff. Wer soll da noch durchblicken? Keiner weiß, wie es weitergehen soll. Unsicherheit an allen Ecken und Enden - völkerübergreifend.

Und doch, es gibt einen, den das nicht überrascht. "Meister" haben sie ihn damals genannt, als er erzählte, was alles in den kommenden 2000 Jahren passieren würde und was in unserer Zukunft noch kommen wird. Auf diesen Meister wollen wir hören, was er sagte und meinte, als er vor "Fake News" und "Verschwörungstheorien" warnte und was er zu Seuchen und anderen Katastrophen gesagt hat.

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst: 10:30 Uhr in der Stadtmission
Thema: "Die Quelle der Weisheit in schweren Zeiten"

Solange kein Präsenzunterricht an Schulen stattfindet, findet leider auch kein Kindergottesdienst statt.

Bitte die vorgeschriebenen Masken (FFP2, OP-Maske) mitbringen!

Danke, wenn Sie sich wie gewohnt online anmelden - das hilft uns und unserem Ordnungsdienst angesichts der Hygieneauflagen enorm!

 

Den Gottesdienst können Sie gern auch live über Zoom miterleben:

Meeting-ID: 898 280 7733
Kenncode: DHimHmwnm

https://us02web.zoom.us/j/8982807733?pwd=RzVGK0tHZGVmd0Nha0hHSkJDREdjZz09

 

Rückblick auf die Predigt vom 24.12. über Römer 5,1-5