Liebe Mitglieder und Freunde der Stadtmission.

Aufgrund der Vorgaben und allgemeinen Situation können und dürfen bis auf weiteres keine Veranstaltungen in der Stadtmission stattfinden. Damit sind alle Sitzungen ebenfalls abgesagt. Um diese Zeit zu überbrücken planen wir jeden Sonntag eine Videopredigt über unsere Internetseite zu veröffentlichen.

Darüberhinaus wird es wöchentlich eine Infomail geben, in die wir auch Anliegen und Hilfewünsche aufnehmen. Wer diese Email noch nicht bekommt, kann sie anfordern. Es reicht eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der 1. Rundbrief mit allen aktuellen Infos wurde am 19.3. an die uns bekannten E-Mail-Adressen versandt.

Sobald sich etwas ändert, werden wir es hier und unter unserer Sonderrufnummer 0651 - 603 44 529 bekanntgeben.