evangelische Stadtmission Trier

Weihnachten im Schuhkarton Trier im Ziellauf – schon 2.196 Päckchen sind bereit für die Reise zu den Kindern

Weihnachten im SchuhkartonStami TrierWeihnachten im Schuhkarton Treir

Die seit 2003 von der Evangelischen Stadtmission als Sammelstelle durchgeführte Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ ist auch im Jahr 2017 erfolgreich.
Noch 2 Tage bis zum Sammlungsende und schon sind 2.196 Päckchen in der Sammelstelle eingegangen und versandfertig verpackt.
Schon in wenigen Wochen werden die Päckchen Kinderaugen zum Leuchten bringen. Es sind Zeichen der Hoffnung.

Die Päckchen aus dem deutschsprachigen Raum werden in der Saison 2017/2018 voraussichtlich in folgenden Ländern verteilt (Änderungen vorbehalten): Bulgarien, Georgien, Litauen, Mongolei, Montenegro, Polen, Republik Moldau, Rumänien, Serbien, Slowakei, Ukraine.

Schon jetzt vielen Dank, für die vielen helfenden Hände in unseren Annahmestellen, in der Sammelestelle, beim Flyer verteilen, beim Karton schleppen.
Vielen Dank für die Unterstützung an alle Päckchenpacker.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.