evangelische Stadtmission Trier

Konzert Sefora Nelson in Trier – 30.09.2017, 20.00 Uhr in der Kaiserstr. 26


Konzert mit Sefora Nelson

Wann: Samstag 30.09.17 , 20.00 Uhr

(Einlass 19 Uhr)

Wo:  Kaiserstraße 26, 54290 Trier

Tickets: 7,50 EUR (Vorverkauf plus VVGeb www.ticket-regional.de)

Veranstalter: Ev. Stadtmission Trier e.V.

Infoline: 0651 43 577 41

**************************************

Nach ihrem Bühnen-Sabbatjahr durfte nicht nur ihre Stimme heilen, Sefora durfte tiefer wachsen und am Herzen Gottes Wurzeln schlagen.

Dabei hat sie vor allem in alten Hymnen Halt gefunden und diese auf ihrem neuen Album „Näher, noch näher“ vertont. Keines ihrer Konzerte gleicht dem anderen. Und jedes für sich ist ein unvergessliches Erlebnis. Ob mit ihren inzwischen international bekannten Hits wie „Lege deine Sorgen nieder“, ganz neuen Liedern oder solchen, die seit hunderten von Jahren Christen Hoffnung geben – oder einem Ausschnitt aus ihrem Buch zu Psalm 23. Wer Sefora Nelson begegnet, trifft auf eine einmalige, spontane Künstlerin, die in verschiedenen Ländern und Sprachen zu Hause ist und die Zuhörer mitten ins Herz trifft.

„Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so herzhaft gelacht und dann gleich wieder ganz tief berührt war“.

Stimme einer Konzertbesucherin

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.