evangelische Stadtmission Trier

„Das Beste kommt zum Schluss“ – Frauenmatinée Samstag 30.04.2016, 9.30 Uhr

„Das Beste kommt zum Schluss“

Biblische Aussichten am Ende des Lebens.

 

Herzliche Einladung zur Frauen-Matinee
am Samstag, 30.04.2016, 09.30 Uhr
Ort: Kolpinghaus Warsberger Hof, Dietrichstraße 42, 54290 Trier

Anmeldung erwünscht bis zum 27.04.2016 an
petra.achterberg@gmx.de oder Tel.: 0651-43695644 oder
ruthuseldinger@web.de oder Tel.: 06501-602624

An diesem Samstagmorgen wollen wir uns erneut im Kolpinghaus-Warsberger Hof in Trier zu zu einem guten Vortrag und Frühstück (12,00 € – Selbstzahler) treffen. Wir freuen uns, dass wir als Referentin Frau Susanne Schäfer begrüßen dürfen.

Das Thema lautet: „Das Beste kommt zum Schluss! Biblische Aussichten am Ende des Lebens.“

Susanne Schäfer war schon einmal bei uns, einigen ist sie auch von den Freizeiten und Seminarwochen auf der Langensteinbacher Höhe bekannt.

Wir laden euch herzlich zu diesem Morgen ein und freuen uns über jede Teilnehmerin. Gerne sind hierzu Freundin, Bekannte, Arbeitskollegin oder Nachbarin mitzubringen.

Herzlichst, Euer Team Frauen-Matinee

Diese Frauenmatinee wird organisiert von Frauen für Frauen, die ihr Leben mit Gott gestalten und mit seiner Hilfe den Alltag bewältigen.