evangelische Stadtmission Trier

Stameets – die jungen Erwachsenen

Stameets- die jungen Erwachsenen in der Stami

Wir sind eine Gruppe junger Christen zwischen 20 und ca. 30 Jahren, die nicht nur gelegentlich zusammenkommt, sondern Freundschaft auch im Alltag leben möchte. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns sehr über neue junge Leute, die Interesse an Glauben und Gemeinschaft haben. Schau doch mal vorbei!
Zu unseren regelmäßigen Aktionen gehören:

der Montags-Treff Crossover:
Wir treffen uns in der Regel zwei Mal im Monat (1. u. 3.) montags abends um 19.00 Uhr zum gemeinsamen Eintauchen in die Bibel und Gespräch über Themen, die für uns gerade besonders relevant sind. Komm doch einfach dazu.

der Stameets-Stammtisch:
Das gemeinsame Essen nach dem Gottesdienst ist uns wichtig, deshalb kochen wir entweder selbst (in der Stami) oder gehen nach dem Gottesdienst „dönern“.

der Sing&Pray-Abend:
An jedem ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns mit anderen in der Gemeinde und verbringen wertvolle Zeit im Gebet und Lobpreis. Das ist immer eine Zeit zum Auftanken und zur Ruhe kommen mitten in der Woche. Willkommen ist jeder, egal ob jung oder alt, Gesangstalent oder Gesangsmuffel 😉

Darüber hinaus finden statt: Spieleabende, Movie-Abende, Grillfeiern…

Stameets-Ansprechpartner: Hannah van Bonn (hannah@van-bonn.de)

Crossover-Ansprechpartner: Joshua van Bonn (s2jovanb@uni-trier.de)

Wir freuen uns, wenn DU dich meldest!